Caviar

Caviar

Ansicht als Raster Liste

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Blum's Caviar

Exquisite Leckerbissen

Gaumenfreuden für besondere Anlässe
Natur pur!  Eine kleine Auswahl an Caviar zerfließt förmlich fein-cremig auf der Zunge und überwältigt im Anschluss mit seinem intensiven und ausdrucksvollen Aroma. Caviar allein ist eigentlich schon Genuss genug. Alle Beilagen sollten mild und zurückhaltend sein und sollten den Geschmack lediglich unterstreichen. Wir empfehlen: frisches Baguette mit Butter, aber auch Ei, natur Blinis oder frische Pellkartoffeln mit Crème fraiche eignen sich gut als Geschmacksträger.

Dazu ein Glas Weißwein - er sollte charakterlich herb oder frisch sein, auch edelsüß, aber nicht aufdringlich. 

Fertig ist ein schöner stilvoller Genuss!

© Walter und Karl-Heinz Blum Fischspezialitäten oHG - seit über 50 Jahren der Begriff für frischen Fisch